Rechtsanwältin Martina Sulzberger

Fachanwältin für Strafrecht

Als gebürtige Augsburg-Oberhauserin freue ich mich sehr, Sie in meiner Kanzlei in der Wertachstraße begrüßen zu können. Mit viel Engagement stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Meine Philosophie ist es, Anwältin für jedermann zu sein.

 

Direkt nach meinem Abitur am Jakob Fugger Gymnasium 2007, habe ich mit dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg begonnen, welches ich mit dem ersten juristischen Staatsexamen 2012 erfolgreich absolvierte. Im Anschluss daran begann mein Rechtsreferendariat im April 2012 im Oberlandesgerichtsbezirk München, welches Anfang 2014 mit bestandenem zweiten Staatsexamen endete.  Die Zulassung und Vereidigung der Rechtsanwaltskammer München erfolgte kurz darauf. Im Jahr 2018 wurde mir der Titel "Fachanwältin für Strafrecht" verliehen.


Über die fachliche Kompetenz hinaus, verfüge ich über eine ausgeprägte Sozialkompetenz. Speziell der tägliche Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude und macht diese Arbeit für mich überaus spannend.


Ein nachhaltiger Umgang mit Ressourcen ist mir ein Anliegen. Deshalb verwendet meine Kanzlei z. B. Briefumschläge mehrfach oder Papier wird beidseitig beschrieben. Statt Dokumente zu kopieren, forcieren wir die digitale Ablage der Schriftstücke.